Kopfzeile

Inhalt

Werken für Seniorinnen & Senioren

Esther Nünlist
Im Bifang 2
4614 Hägendorf
20. Jan. 2022, 14.00 Uhr

Hast du Freude an Handarbeiten wie Nähen, Stricken, Häkeln usw. und möchtest du dich für einen guten Zweck engagieren, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Anfragen und Aufträge für die fleissigen Hände der Werkgruppe kommen bis von Salzburg!

Hast du zudem Lust, deine Ideen in einer Gruppe einzubringen, dort auch neue Ideen aufzunehmen und dich (in der Regel alle 2 Wochen) in der Runde auszutauschen, dann melde dich doch bei der Leiterin Werken.
Informationen zum Werken

Esther Nünlist, Im Bifang 2, 4614 Hägendorf, 078 790 27 77 oder 062 216 17 77 an.

Der Verkauf von Handarbeitsprodukten der Werkgruppe, ausserhalb der Chilbi und dem Weihnachtsmarkt, findet während den Werknachmittagen bei der Leiterin Werken statt; bitte telefonisch anmelden.

Zusätzlich werden im Motel Egerkingen, direkt neben dem Haupteingang zum Restaurant, Handarbeitsprodukte der Werkgruppe zum Verkauf ausgestellt.

Die Werkgruppe trifft sich immer Donnerstags, jeweils um 14:00 Uhr, "coronabedingt" bei Esther Nünlist privat 

 

Kontakt

Stiftung für ein glückliches Alter
Esther Nünlist 078 790 27 77

esther.nuenlist@hispeed.ch

Website
Werken
Icon