Kopfzeile

Inhalt

Alterswohnungen Kamberhaus

Seniorenwohnungen „Kamberhaus“
Auf dem Areal der Theresienstiftung steht auch das neu renovierte Gebäude mit unseren 11 Seniorenwohnungen. Dieses Gebäude wurde an Stelle des Wohnhauses der Stifterin (Frau Theresia Kamber) erstellt, und wird dementsprechend als Kamberhaus benannt. In komfortablen 1- und 2-Zimmerwohnungen bieten wir eine sehr angenehme Wohnsituation mit leichter Betreuung an. Alle Wohnungen sind mit Balkon oder Gartensitzplatz.

Die Nähe des Seniorenzentrums garantiert Sicherheit, mit gleichbleibender Autonomie.

Die gesamte Infrastruktur des Seniorenzentrums steht den Mieter/Innen ebenfalls zu Verfügung, vorab auch der neugestaltete Park. Ebenso freuen wir uns über den Besuch bei den Veranstaltungen im Seniorenzentrum.

Kontakt

Alterswohnungen Kamberhaus
Mühlerain 1
4614 Hägendorf
Tel. 062 209 45 45
leitung@szuntergaeu.ch

Website
Icon